Am 1.11.2021 eröffnen wir eine neue DeLaval Servicestelle für das Gebiet Zürich Unterland und dürfen so die vor einiger Zeit entstandene Lücke wieder schliessen.

 

 

 

Landwirtschaft, insbesondere Milchgewinnung, sind für uns kein Fremdwort. Im Gegenteil! Seit 2004 haben wir diverse Melkanlagen installiert und warten diese bis heute. Als Diplomierter Elektroinstallateur habe ich ein Auge für eine fachgerechte Installation, weit über die Melktechnik hinaus und kenne mich insbesondere mit der Thematik der Streuströme, die bei fehlerhaften Installationen auftreten können, bestens aus. Die Firma A bis Z Allrounder GmbH ist im Besitz einer allgemeinen Installationsbewilligung und ist somit berechtigt, sämtliche Wartungs- (z.Bsp. Austausch Elektromotor an Vakuumpumpe, usw.) und Installationsarbeiten an elektrischen Anlagen, inklusiv der notwendigen Prüfungen auszuführen. Dadurch entfallen diverse Kosten für Planung, Sitzungen, Piketteinsätze Elektroinstallateur (z.Bsp. Austausch Elektromotor VP), usw.

 

 

 

Während der Ausbildungszeit seit Anfang Juni durften wir die Firma DeLaval und deren innovativen Produkte kennenlernen, warten und installieren. Diese Zeit nutzten wir auch um unser Lager, nebst dem Elektro- und Sanitärinstallationsmaterial, mit DeLaval Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien aufzurüsten. Dank unserer Lagersoftware wissen wir genau wieviel und welche Teile wir an Lager haben; das ermöglicht es uns, das Lager genau nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen auszurichten. So können wir Ihnen Teile und Verbrauchsmaterial blitzschnell zur Abholung bereitstellen, liefern oder versenden. Unser Lager ist sozusagen zugleich unser Shop.